Freigeist (Spiegel des Lebens)

ist eine Mischung aus Philosophie, Lyrik und Poesie.

Unterteilt in Gedanken, eine Richtung Philosophie – Lebensanschauung / Sinn des Lebens / des Seins und Nichtseins und Kritik an unsere Gesellschaft.

Wesensgefühl beschreibt Dinge die uns umgeben, zum Beispiel Pflanzen, Tiere und manche Eindrücke.
Lebensgefühl beschreibt auf eine für sich ganz eigene Art  Drang und Wesen  unseres Lebens.
Sehnsucht, na ja, wer kennt die Sehnsucht nicht, nach dem was sein Herz ganz tief in ihm selbst ruft.
Liebesgefühl, das was wohl jeden manchmal erwischt. Doch ist die Liebe zu jeden einzelnen Menschen immer anders.  Und wenn du liebst empfindest du auch jedes-mal eine andere für sich schöne Art der Liebe. Es gibt so viele Arten von Liebe, die schön oder schmerzhaft sein können.
Erotik kann Liebe sein, jedoch ist sie auf jeden Fall Hingabe, Leidenschaft und Rausch.
Phantasie, Humor, Ironie, Moral zeigt ein wenig das Leben von einer kleinen anderen Seite.
Zusatz sind für mich wichtige Dinge die das Leben betreffen.
Persönlich, nun es sind halt Dinge die mich betreffen.

Ein Buch was sich durch Tiefsinnigkeit, Kraft, Energie, dem Willen und der Liebe zum Leben, dem Gefühl der Sehnsucht, Beobachtungen, Erlebten und Wissen zusammensetzt.

Es ist auch eine Kritik an unsere Gesellschaft und hebt ein bisschen das Leben hervor  was die meisten Menschen fast oder schon vergessen haben, oder eben nicht mehr fühlen oder fühlen wollen.

Etwas sehr wichtiges was das Leben ausmacht. Es zu fühlen und spüren. Gefühle!

 

 

E-Mail traumtaenzer@freigeist-sternenstaub.com.de