Philosophie des Lebens (des miteinander Lebens)

Für Jeden hat das Leben eine andere Philosophie!

Hier möchte ich auch nicht in ein Streitgespräch verfallen, sondern eine Philosophie des Lebens zeigen das gerade der Mensch mit seiner ‚hohen‘ Intelligenz doch mittlerweile dazu Fähig ist einen Weg einzuschlagen der uns aus dem Mittelalter weit, sehr weit, hinaus katapultiert. Doch wenn ich den Großteil der Menschheit sehe, scheint dieses doch noch für die Meisten ein langer, nicht zu schaffender Weg zu sein.

Jedoch bin ich mir sicher, alles ist im Kleinen angefangenen, und wenn Jeder ein wenig über das gesamte Leben nachdenkt, so können wir alle eine vollkommene Harmonie des Lebens gestalten.

Der wahre Kern der Philosophie des Lebens ist,
die Liebe,
die Liebe die das Leben begleitet.

 

Letzte Änderung am 18.08.2015

E-Mail traumtaenzer@freigeist-sternenstaub.com.de