Kochbuch: Probier‘ mal Vegan

Dieses Kochbuch ist dadurch entstanden das ich mich mit veganer Ernährung sehr beschäftigt habe und unsere Ernährungsindustrie eine Richtung vormacht die eigentlich nicht sein muss. Es gibt eine menge an Nahrungsmitteln die sehr Nahrhaft sind und uns jeden Tag begegnen und uns nicht unbedingt die Hosen runter-ziehen. Wenn man sich vielfältig und ausreichend Vegan ernährt ist dieses schon kostspieliger, doch wenn man ein wenig schaut geht dieses auch für den normalen Geldbeutel. Es wird auch gesagt das vegane Ernährung langweilig sei und man Probleme mit der Eiweißversorgung sowie mit der Eisenversorgung bekäme. Diesem gegenüber kann ich sagen, dieses muss nicht sein. Vegane Ernährung ist sehr vielseitig und unheimlich Geschmacks-intensiv. Dazu kommt noch das die vegane Ernährung auch für das Auge etwas ist. Zwar mögen so manche Gerichte für den konservativen Menschen etwas komisch wirken, jedoch für mich kann ich mir kaum noch etwas anderes vorstellen. Des weiteren spreche ich im Buch „Philosophie des Lebens“ vom Fleischessen und das dieses nicht sein muss und das wir alle auf das Fleischessen verzichten sollen. Nun, reden kann jeder. Doch wenn man es vorlebt und zeigt wie toll vegane Ernährung ist, so werden andere es hoffentlich nachmachen. Des weiteren zeige ich hiermit das man mit veganer Ernährung auch Satt werden kann, auch wenn man einen sehr hohen Stoffwechsel hat.

Dieses Buch zeigt sehr deutlich und einfach, das es Vegan ohne Fleisch und ohne tierische Erzeugnisse geht. Und wenn man weiß wie, es sehr Abwechslungsreich, Nahrhaft, Schmackhaft und einfach toll ist Vegan zu kochen. Ich garantiere das du davon satt wirst und Lust am Essen hast.

Reden kann jeder. Hiermit wird gezeigt das es auch geht und sehr gut funktioniert.

 

 

E-Mail traumtaenzer@freigeist-sternenstaub.com.de